Yeah!

Ich bin glücklich und auch stolz! Das Resultat eines berührenden Shootings im Wohnheim Uster ist heute erschienen.

INSOS Schweiz, der Branchenverband der Schweizer Behindertenorganisationen hat mich beauftragt, die Fotos für den Jahresbericht 2018 zu erstellen. Die Idee dahinter: Menschen mit besonderem Förderbedarf in ihrem Alltag zu fotografieren, in ihrer iFreizeit, mit ihren Freuden und Gefühlen. Ich hoffe, die Bilder geben wieder, was ich im Wohnheim mit diesen Menschen erleben durfte!

zu erstellen. Die Idee dahinter: Menschen mit besonderem Förderbedarf in ihrem Alltag zu fotografieren, in ihrer iFreizeit, mit ihren Freuden und Gefühlen. Ich hoffe, die Bilder geben wieder, was ich im Wohnheim mit diesen Menschen erleben durfte!

Es ist nach 2017 und 2016 bereits der dritte Jahresbericht, den ich für INSOS fotografiert habe.

Danke, INSOS, für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Jahresbericht 2018
Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2016